Am 09. März gibt es laut Foot Lockers Release Calendar die ersten Artikel der Frühling/Sommer 2017 Kollektion aus der Kollaboration von Rihanna und Puma.

Aktuell sind neue Slides sowie das Puma Trinomic Modell jeweils in Pink und Oliv angekündigt. Vor einigen Tagen waren zusätzlich noch weiße Slides gelistet. Ob die neuen Slides mit den beliebten Fur Slides aus dem letzten Jahr und die Trinomics mit den extrem beliebten Creepern mithalten können, erfahren wir wohl erst wenn es erste Bilder gibt oder spätestens am 09. März. Bis dahin müssen wir wohl alle Geduld beweisen.

[Update] Nun sind die ersten Fotos verfügbar. Die pinken Slides und die grauen und beigen Trinomics finde ich mal mega gut ?

Wenige GrößenShop*
Wenige GrößenShop*
Nur SlidesShop*
Nur SlidesShop*
Nur SlidesShop*
Fast ausverkauftShop*
Naked CPH

AusverkauftShop*
asphaltgoldAusverkauftShop*
Suppa
AusverkauftShop*