Die ersten PUMA Creeper 2017

Endlich sind die ersten PUMA Creeper des laufenden Jahres angekündigt. Am 13. April sollen neben zwei neuen Fenty Bow Sneakern auch endlich neue Creeper-Modelle kommen. Die beiden angekündigten Modelle haben die Modellbezeichnung „Cracked Leather“ (Black) und „White Leather“. Höchstwahrscheinlich handelt es sich dabei um die beiden Modelle, deren Fotos bereits zum Release des Velvet Pack im letzten Jahr aufgetaucht sind. Beide Modelle haben ein Leder-Upper. Das „Cracked Leather“ Modell ist komplett in schwarz gehalten und hat eine glänzende Lederoberfläche. Das „White Leather“ Modell besitzt eine weiße Basis und hat einen schwarzen Formstreifen sowie einen schwarzen Fersenabschnitt. Die weiße Farbkombination mit den schwarzen Details erinnert ein wenig an den klassischen adidas Superstar. Jedenfalls können diejenigen nun aufatmen, die befürchtet haben, dass es wegen der neuen Fenty Bow Kollektion in Zukunft keine Creeper mehr geben wird.

Die Schuhe werden ab dem 13. April bei diversen Online Shops verfügbar sein. Die Liste aller Shops wird in diesem Beitrag durchgehend aktualisiert. Wenn man sich an den bisherigen Creeper-Releases orientieren kann, werden die Schuhe wohl innerhalb von Stunden oder sogar Minuten ausverkauft sein.

Update: Der Release der Creeper wurde auf den 6.4. vorverlegt! Zudem wird es am selben Tag das neue PUMA „Diamond Crush“ mit einem Basket Platform und einem Basket Heart geben.

CalirootsJetzt im SaleShop*
ZalandoVerfügbarShop*
OverkillWenige GrößenShop*
Foot LockerAusverkauftShop*
PUMAAusverkauftShop*
43einhalbAusverkauftShop*
snipesAusverkauftShop*
AfewAusverkauftShop*
SuppaAusverkauftShop*
BSTNAusverkauftShop*
ebayVerfügbarShop*

Foot Locker Direktlinks

Foot LockerPuma Creeper 2017 White LeatherShop*
Foot LockerPuma Creeper 2017 Cracked Leather BlackShop*