PUMA hört einfach nicht auf

Nach dem neusten PUMA x Fenty Release letzte Woche kommt PUMA nun mit dem nächsten Hammer um die Ecke: Die neuen Suede Platform Core in den Pastellfarben „Halogen Blue“ sowie „Coral Cloud“. Das die Schuhe sehr beliebt sein werden und somit auch schnell ausverkauft, steht außer Frage. Die Frage lautet eher: Kauft man sich nun die neuen Pastell-Chucks von Office London oder doch lieber diese neuen, superschönen Suede Platforms… Ich würde sagen einfach beide und am liebsten alle Farben!

Das PUMA Suede Platform Core „Pastell“-Pack ist bei Sidestep ab sofort bestellbar und heute Nacht bei weiteren Händlern verfügbar.

SidestepPink fast ausverkauftShop*
PUMAAusverkauftShop*
snipesAusverkauftShop*
Office LondonAusverkauftShop*
asphaltgoldAusverkauftShop*
ebayVerfügbarShop*
Naked CPHAusverkauftShop*

PUMA Stylecode: 363559
Fotos: Sidestep